Neue H2O Bindung von Cabrinha getestet

Diese Bindung ist neu bei Cabrinha. Neben der H1 gab es bereits die H2 Bindung. Die letztere wurde in 2018 nicht mehr ausgeliefert. Die neue H2O Bindung ist sozusagen die Weiterentwicklung der H2.  Wir mußten 2 Jahre warten auf dieses Super Teil... Meine Jungs haben die Bindung früher bekommen und haben geschwärmt es wäre die beste Bindung ever.
Das muß man natürlich mal ausprobieren. Also bin ich von meinem Strapless runter und in die Bindung rein. Der Einstieg ist schwieriger als in den üblichen Bindungen. Das liegt an dem 2 Strap System. Wenn man dann drin ist hat man ein gutes und sicheres Gefühl wirklich fest in der Bindung zu stehen und eine optimale Boardkontrolle zu haben. Und das mit Pantoffelfeeling. Was mich sehr positiv überrascht hat ist die Bewegungsfreiheit, die man trotz der festen Verbindung zum Board hat. Man fühlt sich niemals einzementiert. Die Bindung ist nicht ganz billig. Wir haben die H2O in diesem Jahr auf allen neuen ACE Boards.