Eigenes Board unserer Kiteschule - die Garda Door

Ab Beginn der neuen Saison 19 erhält unsere Kiteschule eine eigene Kiteboard "Kreation". Das Board kommt aus der Handmade Quality Boardschmiede Europas, nämlich von GOOD Boards. 

Wir haben den Prototypen schon in 2018 vor die anderen Boards bevorzugt und bei den Privat Kitekursen eingesetzt. Es war einfach der größte Lernerfolg zu verzeichnen. Unsere Kiteschüler hatten beim Boardstart tatsächlich mehr Zeit auf dem Board und konnten dadurch schneller die ersten Meter kiten. 

Und auch beim übernächsten Level, dem Höhe halten, haben wir viele Vorteile der Gardadoor entdeckt. Echt toll zu sehen auf welchen Ebenen man mit dem Board den Kiteschülern zu mehr Erfolg und Spaß verhelfen kann!

Um es technisch kurz zu erklären: der Kern bekommt aus einer 3D Fräse den perfekten Shape. Die hochwertigen Materialen machen aus der Planke keinen steifen Bock, sondern eine dynamisch, flexibile aber einfach zu beherrschende Maschine. Geil! Die Instruktoren unserer Kiteschule sind Mega überzeugt.

Deswegen haben wir uns mit Maik von GOOD Boards zusammen gesetzt und produzieren das Kiteboard nun gemeinsam in 2 Größen. Den letzten Schliff bekommt das Board mit seinem Design. Der Gardasee mit seinen  Kitespots: Brenzone, Malcesine und Campione. Der Region mit dem meißten Wind und der Kitespot unserer Kitesurfschule. Euer waterproofworld team

NEU. KAUFE DEINE WATERPROOFWORLD GARDADOOR IN UNSEREM ONLINE KITESHOP